Fahrradreise von Lissabon bis Lagos (Rota Vicentina) mit Mountainbike Traveller

Aktualisiert: Apr 20


Unser Freund Simon von Mountainbike Traveller bietet in diesem Jahr zwischen April und November spannende Fahrradreisen von Lissabon bis Lagos an. Ihr fahrt auf der wunderschönen Rota Vicentina durch den Alentejo - noch immer ein kleiner Geheimtipp in Portugal.


Einige Termine werden von Simon oder seinen Kollegen begleitet. Es ist genauso möglich, die Strecke auf eigene Faust zurückzulegen und trotzdem die Organisation durch Mountainbike Traveller in Anspruch zu nehmen.




Wir vom Stadtführer-Team von WALK 'N' ROLL sind absolute Fans des Alentejo. Die Region oberhalb der Algarve lädt herrlich zum Entspannen, Wandern und eben auch zum Fahrradfahren ein!


Deswegen sind wir vom neuen Angebot von Simon total begeistert.



Wir selbst leihen unsere Fahrräder für unseren Tagesausflug an die Costa da Caparica bei Simon und können ihn uneingeschränkt empfehlen!

Simon spricht Englisch, Deutsch, Portugiesisch und Spanisch. Seine Mountainbikes und Citybikes sind in einem super Zustand.


Mehr Informationen zur Fahrradreise findet ihr auf der Website von Mountainbike Traveller.


Wenn ihr vor oder nach der Fahrradreise Lust auf eine spannende Stadtführung zu Fuß in Lissabon habt, schaut doch auch mal auf unserer Website vorbei!



Viel Spaß in Portugal wünscht das Team von WALK 'N' ROLL!


Partner-Empfehlung unabhängig vom Angebot von WALK 'N' ROLL