Fotoshooting in Lissabon mit Gabi Freudenreich

Aktualisiert: Apr 20

Wer einmal in Lissabon gelandet ist, dem wird es nicht schwer fallen, seine Zeit vor Ort zu genießen. Wer vor Ort schöne Fotos schießt, wird sich noch lange an einen unvergesslichen Aufenthalt erinnern.


Daher möchten wir euch auf unsere Freundin Gabi Freudenreich aufmerksam machen, die Fotoshootings in Lissabon anbietet. Gabi, die aufgrund ihrer österreichischen Herkunft Deutsch spricht, begleitet euch mit ihrer Kamera in Lissabon und schafft dabei eine entspannte Atmosphäre.


Gabi ist seit über 20 Jahren passionierte Hobby-Fotografin - irgendwann wurde aus dem Hobby auch Beruf. Bis 2017 lebte sie abwechseld in Österreich und Brasilien, wo sie diverse Kurse besuchte und Erfahrung sammelte. Ihre neue Heimatstadt Lissabon inspiriert sie sehr. Auch uns hat sie bereits privat fotografiert.


Ihr erreicht Gabi über ihre Facebook-Seite oder Website:

https://www.facebook.com/gabi.freudenreich.fotografia/

https://gabifreudenreich.wixsite.com/gabifreudenreich/contato