top of page
  • AutorenbildWALK 'N' ROLL

Tuk Tuk-Touren in Lissabon auf Deutsch (Partner-Empfehlung)

Aktualisiert: 24. Feb.



Obwohl wir selbst StadtführerInnen in Lissabon sind und deutschsprachige Touristen durch Lissabon führen, verstehen wir, dass nicht jeder Besucher die Lissabonner Hügel zu Fuß erkunden möchte oder kann.


Gerade auf die höchsten Aussichtspunkte kann man sich bequem mit dem Tuk Tuk fahren lassen und bei der Gelegenheit eine geführte Tour mit spannenden Einblicken auf Deutsch erhalten.


Der richtige Ansprechpartner für diese Tuk Tuk-Touren auf Deutsch in Lissabon ist Fahrer und Guide Nuno! Er ist in Deutschland aufgewachsen, vor einigen Jahren in seine Heimat zurückgekehrt und führt seitdem mit viel Engagement und Sympathie in seinem schicken Tuk Tuk durch Lissabon. Dabei zeigt er euch die schönsten Ecken und erzählt spannende Geschichten.


Wir empfehlen Nuno bereits seit Langem und verkaufen seine Touren jetzt auch auf unserer Website:




Das haben wir zum Anlass genommen, um auch als Team eine Tuk Tuk-Fahrt mit ihm zu unternehmen. In 1,5 Stunden hat er uns durch die Viertel Baixa, Alfama, Graça und São Vicente geführt. Das Tollste - er fährt nicht nur die typischen Routen auf den Hauptstraßen zu den Aussichtspunkten, sondern fährt auch durch unbekannte, kleinere Straßen! Ein weiteres Highlight war die Aussicht vom Aussichtspunkt Senhora do Monte, auf dem wir die Aussicht mit einem Pastel de Nata genossen haben.



Es hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns, Nuno als Partner empfehlen zu können!

64 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page