• WALK 'N' ROLL

Im TV: Stadtführer Pedro mit Tobis Städtetrip in Lissabon

Aktualisiert: 25. Okt.

Im Oktober war Pedro mit Tobi Kämmerer und seinem Team in Lissabon für das Format Tobis Städtetrip für den hessischen Rundfunk unterwegs.

Die Idee hinter der Europatour von Tobis Städtetrip war es, alle Champions League Gegner des Fußballteams der Eintracht Frankfurt zu besuchen - darunter auch Sporting Lissabon.









In dem Beitrag geht es allerdings um viel mehr als "nur" Fußball. Natürlich hatte Pedro als eingefleischter Benfica-Fan die ein oder andere Fußball-Anekdote zu erzählen, vor allem hat er das nette Fernsehteam aber zu einigen Highlights Lissabons begleitet.






Gemeinsam ging es mit der Fähre von Lissabon über den Tejo, um die Christusstatue in Almada zu besuchen. Statt mit dem Bus sind sie die Fahrt zur Statue und zurück nach Lissabon mit einem charmanten TukTuk angetreten.


Zurück in Lissabon ging es noch zum Benfica-Stadion, in dessen direkten Umfeld Pedro aufgewachsen ist. Auf seinen geliebten Heimatverein lässt er nichts kommen!



Die Lissabon-Folge von Tobis Städtetripp läuft am 31.10.2022 um 20:15 deutscher Zeit im hr fernsehen / hesschem Rundfunk. In der ARD Mediathek wird der Beitrag bereits früher zu sehen sein:


https://www.ardmediathek.de/sendung/tobis-staedtetrip/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8zODIyMDAwMQ


Pedro würde sich freuen, euch auf unseren klassischen Stadtführungen oder kulinarischen Stadtführungen oder Ausflügen ins Umland begrüßen zu dürfen.


Alle Infos hierzu findet ihr auf unserer Website

https://www.walk-n-roll-tours.com/

179 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen