top of page
  • AutorenbildWALK 'N' ROLL

Pedro mit Tamina Kallert in Lissabon (Wunderschön, WDR)

Aktualisiert: 7. Apr.

Im vergangenen Jahr war unser Stadtführer Pedro mit der super sympathischen Tamina Kallert und ihrem tollen Team in Lissabon unterwegs. Gemeinsam sind sie in die portugiesische Kultur eingetaucht, haben die schönsten Orte und Aussichten entdeckt und portugiesische Köstlichkeiten probiert.


Nun kommt der Beitrag endlich im TV! Im "Wunderschön"-Beitrag "Westportugal – von Sagres nach Lissabon" erkundet die Moderatorin spannende Ecken Portugals.


In Lissabon wurde sie dabei von unserem Pedro begleitet. Der Dreh hat ihm unheimlich viel Spaß gemacht. Wir freuen uns über den fertigen Beitrag!


Schaltet ein, am 07.04.2024 um 20:15 im WDR oder schaut die ARD Mediathek:






82 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page