Neuer Partner für Fahrradtouren

Aktualisiert: März 6


Um unsere Fahrradtour von Lissabon an den Strand der Costa da Caparica noch komfortabler für euch zu gestalten, sind wir eine neue Partnerschaft mit Simon von Mountainbike Traveller eingegangen, der uns ab sofort seine Mountainbikes mit super bequemen Satteln (sogar für Frauen!) oder City Bikes für unsere Tagesausflüge ab Lissabon zur Verfügung stellt.


Simon hat seine Garage in perfekter Lage direkt hinter der Zugstation "Santa Apólonia". Die 15 Minuten längere Fahrt bis nach Belém wertet unsere Tour mit einer Passage des Praça do Comércio auf. Simon ist deutscher Auswanderer und lebt seit 2013 fest in Lissabon. Bei seinen Leihfahrrädern setzt er auf Qualität und Zuverlässigkeit, wovon wir uns bereits selbst überzeugen durften.


Wir freuen uns über die neue Zusammenarbeit!


Unsere neue Partnerschaft ist nicht die einzige Neuerung auf unserer Fahrradtour an die Costa da Caparica. In diesem Blog-Artikel erfahrt ihr außerdem mehr über das traditionelle portugiesische Mittagessen, mit dem wir unsere Tour von Lissabon zum Strand aufgewertet haben!


19 Ansichten