Partnerschaft mit mein-schiffberater.com

Aktualisiert: März 6

Lissabon ist ein beliebtes Ziel für Reisende aller Art: Individualreisende, Geschäftsreisende, Backpacker, Reisende in der Gruppe und natürlich auch für Kreuzfahrttouristen.


Mit seinen Kreuzfahrtterminals in fußläufiger Nähe zur Lissabonner Altstadt, ist die Stadt am Tejo ein wunderbares Ziel für Kreuzfahrtschiffe aus der ganzen Welt.


Um mehr interessierte Kreuzfahrer zu erreichen, sind wir eine Partnerschaft mit dem Portal mein-schiffberater.com eingegangen und bieten Gästen, die über das Portal gebucht haben, 10% Rabatt auf Stadtrundgänge und Ausflüge mit uns!


Mein-schiffberater.com hilft euch nicht nur bei der Auswahl und Buchung eurer Reise, sondern betreut auch verschiedene Facebook-Gruppen, in denen sich Reisende zu diversen Themen austauschen können.


Ihr habt eure Traumreise über mein-schiffberater.com gebucht und möchtet nun eine Stadtführung oder einen Ausflug mit uns buchen? Dann werft hier einen Blick auf alle freien Termine, wählt bei der Buchung "vor Ort-Zahlung" aus und gebt im Nachrichtenfeld eure Buchungsnummer von mein-schiffberater.com an!


Wir freuen uns auf euch in einer kleinen, persönlichen Gruppe von maximal 10 Teilnehmern!