Virtuelle Stadtführung mit Sofa-Tour

Angesichts der aktuellen Situation sitzen wir als Stadtführer in Lissabon auf heißen Kohlen und warten darauf, dass Touristen wieder zurück in unsere geliebte Stadt kommen.


Für die Zwischenzeit haben wir nun eine neue Tour in unserem Angebot! Zusammen mit unserem Partner Sofa-Tour bieten wir ab sofort Online-Touren durch Lissabon an.


In 90 Minuten nimmt Melina euch mit auf einen Spaziergang durch die Lissabonner Unterstadt. In dieser Zeit gibt sie euch einen guten Überblick über Lissabon und erzählt Geschichten von der Lissabonner Vergangenheit, Kultur und aktuellen Themen. Die Online-Tour ist interaktiv gestaltet, sodass ihr während der Stadtführungen Fragen an Melina richten könnt.


Die virtuelle Stadtführung eignet sich als Trost und Ersatz für eine echte Reise nach Lissabon, als Vorbereitung auf eine Reise nach Lissabon und sogar für diejenigen, die schon einmal in Lissabon waren, denn neben den Klassikern werden auch versteckte Details zu sehen sein!


Zum Start bieten wir die Online-Tour jeden Samstag auf www.sofa-tour.de an und hoffen, unser Angebot bald ausweiten zu können.



Bis bald in Lissabon!

13 Ansichten